alleNachbarn.de
alleNachbarn.de - Dein Stadtteil im Internet
Dein Stadtteil
Gib' hier die Postleitzahl Deines Wohnortes ein:

DU MÖCHTEST..
  • ..wissen WER DEINE NACHBARN sind?
  • ..NEUIGKEITEN AUS DEINEM HAUS und Deinem Viertel?
  • ..Dein VIERTEL BUNTER UND LEBENSWERTER gestalten?
alleNachbarn.de
aus Deiner Nachbarschaft
PARTY, FEIER ODER FEST IM HAUS?
Hier gibt's die Ankündigung als Download

Downloads

Du möchtest eine Grillparty im Hinterhof veranstalten. Oder Du hast Geburtstag und willst mit Freunden im Hof oder dem Balkon feiern? Lass' es Deine Nachbarn wissen und Du wirst unnötigen Ärger oder Missverständnisse vermeiden. Hierzu haben wir einige Downloads für Dich zusammengestellt.
So einfach geht's


  1. Wähle den passenden Anlass aus
  2. Lade die entsprechende PDF-Datei herunter
  3. Drucke das Dokument und fülle es aus
  4. Hänge es an's Schwarze Brett im eigenen Haus und Deiner Nachbarn im Häuserblock.
Hier findest Du Downloads für verschiedene Anlässe


TIPP: Lade Deine Nachbarn ein, Mitglied bei alleNachbarn.de zu werden. Dann sparst Du Dir den ganzen Aufwand und informierst einfach alle Deine Nachbarn per Mausklick :)= (PDF ca. 66kB)
Mike R., Potsdam: Endlich mal ein soziales Netzwerk, das den Begriff sozial wirklich ausfüllt!
Yvonne K., Mainz: Werkzeug gesucht, Freunde gefunden. Danke alleNachbarn!
Georg S., Schweinfurt: Unglaublich was für Möglichkeiten es auch auf dem flachen Land gibt, sich zu vernetzen..
alleNachbarn.de möchte weder Datenkrake noch Werbemonster sein. Deine Daten bleiben deshalb bei uns. Werbung gibt es nur von Klein-Unternehmern und Bauern aus Deiner Region. Damit das so bleibt, kannst Du alleNachbarn.de unterstützen mit einer Förder-Mitgliedschaft oder mit Spenden via Flattr. Ein Teil Deiner Zuwendungen geht direkt an soziale Einrichtungen im Stadtteil, die Du als Förder-Mitglied sogar selber bestimmen kannst..